ein hoch auf die antriebslosigkeit *SILOPO* *schmunzel*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 14:41 Uhr

achja wer kennt das nicht, man steht auf und denkt sich "boah bin ihc heute antriebslos und faul, bleib ma gleich im bett liegen"
haha zu früh gefreut. morgen kommt die tante und der onkel von mein mann und die bude schaut immer noch aus als wär ne bombe eingeschlagen (umzugskartons stehen rum, boden schaut aus als wäre wochenlang nicht gesaugt worden, schränke stehtn rum etc.)
ja und heute muss ich unbedingt so faul sein.
wer kenn ein gegenmittel das man wieder schwung in die bude bekommt?

der kleine drückt heut auch wie wahnsinn nach unten, tobt aber wie ein bekloppter heute rum, das hier und da mein bauch ausgebeult ist und ich schon bauchweh hab XD

ein schön tag mädels.

(wagt sich gleich mal an die nächste flasche wasser ran *schmunzel*

Beitrag von juliz85 04.05.11 - 14:49 Uhr

mir gehts auch so, könnt nur rumliegen und dann krieg ich n schlechtes gewissen... hatten letzte woche auch einzugsfeier und ich musste putzen... bähh, aber habs schön verteilt und zwischendurch immermal gelegen. geht schon! mach dir schöne musik an und schwing dich hoch ;-) eure verwandten werden ja sicher nicht erwarten, dass alles glänzt und blitzt!

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 14:51 Uhr

ich hoffs mal nicht, obwohl die tante ist sseeehhhrr pingelig #rofl

ABER ich hab dennen gesagt das wir grad am umzugkartons packen sind ^^ und da kann das eine dreckklümpchen doch mal rumliegen *hihi*

Beitrag von zazazoo 04.05.11 - 14:54 Uhr

Euer Besuch sollte ja wegen EUCH kommen und nicht um den Reinheitstest durchzuführen. Wenn du nicht mehr schaffst, dann gönnt euch ne Pause - ich lümmel auch hier auf der Couch und freu mich, dass der Umzug zu 90% geschafft ist ... #klee

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 14:57 Uhr

bei uns sind es nichtmal 30% #schwitz

Beitrag von zazazoo 04.05.11 - 14:58 Uhr

Dann wünsch ich noch viel Freude zwischen den Kisten ;-)

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 15:01 Uhr

haha den hab ich jetzt schon, die leichten kisten schmeis ich schon mit meiner dicken kugel um #rofl müsste mal mehr platz lassen *schmunzel *

Beitrag von sarisarah 04.05.11 - 14:54 Uhr


Ich muss gestehen, dass ich schon den ganzen Tag im Bett liege und einen Stressfreientag genieße! #hicks

Mir gings gestern so beschissen und auch eben habe ich mich wieder übergeben (ist irgendwie neu für mich), dass ich heute mal einen Schongang einlege. Zum Geburtstag der Cousine gehe ich um 5 aber trotzdem. Man kann ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen. ;-)

Die Wohnung könnte auch mal einen Großputz vertragen, aber der muss warten! :-D

Viel Spaß beim Ordnung schaffen!

Beitrag von corry275 04.05.11 - 15:08 Uhr

*Grins* kenn ich irgendwoher.

Überliste mich mit der Taktik 10-15 Minuten was schaffen, 30 Minuten Pause. Mehr will der kleine aber auch nicht zulassen.

LG

Beitrag von marjatta 04.05.11 - 15:09 Uhr

Wem erzählst Du das ;-)

Bin seit Freitag krank geschrieben von der FÄ und bei mir sieht's auch ziemlich unaufgeräumt aus.... Der Große hinterläßt überall seine Spuren. Naja, morgen kommt die Haushaltshilfe. Die darf dann alles wieder sauber machen. Nur aufräumen lass ich sie nicht. Das mach ich dann schon noch selber.

Wenn es sein muss, dann pack ich mir eine CD von Whitesnake oder Rainbow in den Player..... damit kriege ich immer den A.... hoch und meinen Laden geschmissen. Egal wie faul ich sonst bin.... die beste "Droge" für einen arbeitsreichen Haushaltstag:-p

Gruß
marjatta mit Sohn, 2J, und #ei, 30.SSW

Beitrag von steinchen1980 04.05.11 - 15:10 Uhr

schließ mich euch heute auch an , hab es eigentlich seit ich ss bin immer müde kaputt aber ich raff mich auf und tu etwas, heute ist es extrem sobald ich aufstehe und was machen will setze ich mich wieder hin.#gaehn

bei mir macht das wetter noch was aus bei uns ist kalt und am wochenende soll wieder heiß werden .

wo soll das noch hinführen

lg steffi 14ssw