Was zu braunen Augen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von elofant 04.05.11 - 14:42 Uhr

Hallo!
Ich suche was passendes zu meinen braunen Augen. Ich meine damit Kajal und Mascara. Farblich...

Bislang hab ich immer nur schwarz. Kann man es auch mal mit Blau- o. Grüntönen probieren? Braun ist mir zu -naja- matschig...

Ansonsten bin ich normaler mitteleruopäischer Hauttyp, dunkle Haare
(im Moment rötliche Strähnen).

Habt Ihr ne Idee?

Gruß, Elo.

Beitrag von hedda.gabler 04.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo.

Ich trage zu meinen Braunen Augen gerne Lilatöne (dunkle Töne) ... außerdem grau (abgemilderte Smokey-Eyes) und ab und an dunkelblau und dunkelgrün.
Wenn man mit mindestens drei Farben arbeitet, ist auch braun nicht "matschig".

Helle Farben trage ich nicht gerne (nur als Highlighter unter der Braue zum großen Abend-Make-Up), da mir das zu Teeniemäßig ist und auch schnell billig aussehen kann.

Mascara trage ich nur schwarz ... Lidstriche entweder mit einem passenden Lidschatten gezogen (eben z.B. bei Smokey-Eyes in unterschiedlichen Farbvarianten) oder mit Kajal, wenn es schnell gehen soll.
Zum Abend-Make-Up dann Lidstrich mit Gel-Eyeliner in schwarz.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von elofant 04.05.11 - 19:36 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Fürs Abend-Makeup brauch ich das weniger. So alltagstauglich halt. Aber dunkelblau o. lila klingt gut...

Bin ja so der Typ, der sich schminkt um den Müll runter zu bringen. #hicks

Will mal was neues ausprobieren.



Hab mir letztens einen Lidschatten (dunkelgrau) in der Flasche gekauft. Leider hab ich dann überall den Lidschatten ums Auge rum. Irgendwie sinnfrei das Zeug. Oder ich bin zu doof.

Egal. Werd morgen mal shoppen gehen und mir was gönnen...

Schönen Abend noch, Elo.

Beitrag von hedda.gabler 04.05.11 - 21:40 Uhr

Hallo.

Für mich der ultimative Beauty-Channel von einer weltbekannten englische Stylistin ... sie zeigt natürlich auch mit Show-Make-Ups und ganz besonderen Looks, was sie so kann (also nicht so tragbar), aber vor allem tolle Looks für Alltag und Ausgehen ... step by step erklärt.

http://www.youtube.com/user/lisaeldridgedotcom

Gruß von der Hedda.

Beitrag von elofant 05.05.11 - 07:26 Uhr

Danke. Du bist ne ganz Nette. Werd mich da mal durch klicken....




#winke