Steiff Badewindel Größen frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tragemama0709 04.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo

ich habe mir in eine Schwimmwindel von Steiff verliebt, weiß aber nicht wie die Größen ausfallen.

Kennt sich jemand aus?

Lg

Beitrag von agra 04.05.11 - 15:46 Uhr

huhu

ich finde steiff fällt meist klein aus.

denke mit der badewindel ist es auch so.

find die auch so süß;-)
lg

Beitrag von frayer31 04.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo,

wir finden das Steiff groß ausfällt...Ida ist 10 Monate alt und hat noch teilweise Pullis von Steiff in Gr.62-wo sie bei anderen Marken schon lange Gr.68/74 trägt.

Weiß jetzt nicht wie es bei der Schwimmwindel ist...

Lg

Beitrag von carana 04.05.11 - 17:06 Uhr

Also, dass Steiff groß ausfällt, kann ich nicht bestätigen - ich finde, man sollte immer eine Nummer größer nehmen als tatsächlich benötigt wird.
Lg, carana

Beitrag von acid-burnxx 04.05.11 - 20:19 Uhr

Bestellen und anprobieren :)

Beitrag von tragemama0709 05.05.11 - 07:27 Uhr

Hallo,

das lohnt sich nicht, da müsste ich das Porto und das Rückporto zahlen und bin auch bei 8 €.

Bei Ebay gibt es die halt neu ohne Porto nur man kann die nicht zurückschicken.

Beitrag von acid-burnxx 05.05.11 - 09:48 Uhr

Dann würd ich lieber ne Nummer größer nehmen und notfalls eine Einweg-Schwimmwindel noch drunter ziehen. :)

Beitrag von hope1983de 05.05.11 - 23:00 Uhr

Bei uns fällt Steiff von normal bis klein aus. Unser Sohn war mit 12 Monaten 78cm groß und die Latzhose in 86 war schon ganz schön knapp...aber alles andere passt eigentlich super. Jetzt ist er 15 Monate und hat bei Steiff Gr. 86.

Beitrag von maxkolb 06.05.11 - 20:21 Uhr

Steiff fällt riesig aus. Meine Tochter ist 86 cm und kann bei Steiff noch 68-74 tragen :-[