Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel1603 04.05.11 - 14:43 Uhr

Kann man in der 29. Woche schon sowas haben? Es zuppelt heute irgendwie alles und drückt so...

lg Nina+Ben inside (28+0)

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 14:44 Uhr

bei mir fingen die soagr schon in der 22ssw an.
kann jeder zeit vorkommen solche übungswegen. solange die nicht weh tun und glaub 5 oder 6 mal am tag vorkommen ist alles ok.

Beitrag von erdbeerschnittchen 04.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo,
ja kannst du.Ich hatte meine bereits ab der 18.SSW.

Liebe Grüße

Beitrag von puschel1603 04.05.11 - 14:46 Uhr

O.k. Danke, dann bin ich beruhigter. Ist komisch zu beschreiben. Gehe jetzt aufs Sofa. Lg

Beitrag von puschel260991 04.05.11 - 14:46 Uhr

Das kann schon sein hab meine seit der 21. ssw rum :-)

Beitrag von danisahne912 04.05.11 - 15:09 Uhr

Ich hab das auch so seit der 21. SSW, wenn es nicht schmerzhaft ist und nicht regelmäßig kommt, dann ist das alles in Ordnung. Ich nehme dagegen Magnesium (400mg am Tag) und seit dem ist es viel besser geworden.

Beitrag von flugtier 04.05.11 - 17:22 Uhr

Mit Übungswehen (bzw. also harter Bauch) hab ich so um die 18./19. shcon angefangen..sei froh, dass du so lange verschont warst ;-)