Sodbrennen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacki78 04.05.11 - 14:55 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich hab seit heut Nacht Sodbrennen..... Was kann ich dagegen nehmen? Oder gibts ein gutes Hausmittelchen ;-) .....Meine Mama meinte Mandeln kauen...Aber ich mag keine Nüsse #schock

LG Blacki

Beitrag von jacky84a 04.05.11 - 14:57 Uhr

huhu milch trinken hilft.

oder tipp der hebi : ne halbe zitrone ausdrücken und trinken ( hab s noch nicht probiert)

Beitrag von kutschelmutschel 04.05.11 - 14:58 Uhr

dat stimmt aber wirklich...ich hab dann immer zitronensaft mit wasser getrunken und ner spur zucker drin...zack wars sodbrennen wech #winke

Beitrag von blacki78 04.05.11 - 14:59 Uhr

Na dann deck ich mich nachher mal mit Milch und Zitronen ein und probier mal, was besser hilft ;-) #freu

Danke für die Tips #winke

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 14:59 Uhr

kalte milch trinken, das hilft wie ein wunder.

oder man darf auch in der ss renni benutzten. einfach zur apo gehn und holen :)

der tipp meiner hebi war auch ncoh nen teelöffel senf... aber naja ganz ehlrich? ich habs noch nciht probiert und wills auch nicht ^^ pur senf essen na lecker. da bekomm ich schon gleich wieder sodbrennen #rofl

Beitrag von blacki78 04.05.11 - 15:00 Uhr

Waaaah nee also bei dem Gedanken mit dem Senf wird mir grad wieder übel #schwitz#rofl

Beitrag von jacky84a 04.05.11 - 15:01 Uhr

senf? ist ja noch besser als ne halbe zitrone :-D


sooo schlimm wars bei mir zum glück noch nicht das ich so tief in die trickkiste greifen musste#rofl

Beitrag von melmaus74 04.05.11 - 15:01 Uhr

huhu,

bei mir hilft ein schluck milch - steht nachts sogar schon auf meinem nachttisch #rofl

viel glück

mel - ET -18

Beitrag von blacki78 04.05.11 - 15:04 Uhr

JA bei mir war es heut Nacht auch sau heftig.....Und den ganzen Morgen über bis jetzt immer mal wieder #aerger

Wie gesagt Milch und Zitrone OK :-D senf... #kratzöhm nee #freu