ES+..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 04.05.11 - 15:03 Uhr

Hallo ihr Süßen,

am Freitag 29.3. habe ich an ZT38 einen positiven Ovu gehabt.
Bienchen gleich gesetzt #verliebt
Am nächsten Tag hatte der Ovu immernoch eine deutliche 2. Linie aber nicht mehr wie Freitag. Vorsichtshalber aber nochmal Bienchen losgeschickt #schein

Jetzt meine Frage. Man sagt ab positivem Ovu kommt der ES 24-36h Std. später. Hatte ich ihn somit auch am Samstag oder doch eher Sonntag weil Samstag die 2. Linie auch noch so gut war!?

Symptome:
Freitag: leichte Brustschmerzen und heftiges Sodbrennen
Samstag: leichte bis mittlere Brustschmerzen
Sonntag: mittlere Brustschmerzen

Gestern kam eine hellrosa Schmuerblutung und heute sterbe ich vor Sodbrennen. Ich hoffe nicht dass sich der ES sooo verschoben hat und gestern oder heute war!? Geht das?

Ich schreib den Zyklus am besten ab!? Letzten Monat hatte ich 12 Tage nach der SB meine Mens...

Beitrag von nabuz 04.05.11 - 15:28 Uhr

Kann auch die Einnistung einer Schwangerschaft sein=)
Viel#klee

Beitrag von chiccy283 04.05.11 - 16:08 Uhr

Das wäre doch viiiel zu früh oder? Einnistung ist doch frühestens ES+5 da bin ich erst morgen oder übermorgen.