rückmeldung von heute früh(oktobies)auch andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanymamy 04.05.11 - 15:05 Uhr

also so ist alles gut mit unseren krümel es sieht aus als wenn wir wieder ein mädchen bekommen aber mein FA wollte sich nicht richtig festlegen also ein 100%iges outing werden wir wohl erst am 6.6.11 bekommen.

hier sind unsere daten wenn ihr lust habt könnt ihr ja eure schreiben:

BPD-40
KU-140
ATD-39
AU-122
FL-22

wie kann man jetzt raus finden wie groß und schwer unsere krümel ist?
lg sany+krümel17 SSW

Beitrag von babsi1972 04.05.11 - 15:08 Uhr

FL x 7 dann hast du die Größe. Schön, dass alles in Ordnung ist.
Lg
Babsi

Beitrag von mizzsarai 04.05.11 - 15:09 Uhr

Größe = FL 2,2 *7

= 15,4 cm


So in etwa hat meine meine FÄ das gesagt...



Jennie + Brocken 28. SSW