rückmeldung von heute früh(oktobies)auch andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 04.05.11 - 15:05 Uhr

also so ist alles gut mit unseren krümel es sieht aus als wenn wir wieder ein mädchen bekommen aber mein FA wollte sich nicht richtig festlegen also ein 100%iges outing werden wir wohl erst am 6.6.11 bekommen.

hier sind unsere daten wenn ihr lust habt könnt ihr ja eure schreiben:

BPD-40
KU-140
ATD-39
AU-122
FL-22

wie kann man jetzt raus finden wie groß und schwer unsere krümel ist?
lg sany+krümel17 SSW

Beitrag von babsi1972 04.05.11 - 15:08 Uhr

FL x 7 dann hast du die Größe. Schön, dass alles in Ordnung ist.
Lg
Babsi

Beitrag von mizzsarai 04.05.11 - 15:09 Uhr

Größe = FL 2,2 *7

= 15,4 cm


So in etwa hat meine meine FÄ das gesagt...



Jennie + Brocken 28. SSW