Hat jemand 3D Ultraschall in Berlin machen lassen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susann-1980 04.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo ihr Lieben...

bin gerade auf der Suche nach einem FA in Berlin, der 3D Ultraschallbilder macht (möglichst zu bezahlbaren Preisen, hatte letztens bei einem angerufen der wollte 200€ !!!!!)

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben bevor ich mich 3 Stunden ans Telefon hänge ?! #augen

LG Susann, 28. SSW

Beitrag von antje89 04.05.11 - 15:11 Uhr

Hast deine fa mal gefragt ob du eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommst?
Ich war friedrichstrasse zum 3D, hatte aber eine Überweisung, glaub ohne ist es dort auch sehr teuer!

Lg Antje mit Prinzessin 37ssw

Beitrag von susann-1980 04.05.11 - 15:33 Uhr

Zur FD war ich schon Anfang April, auch mit Überweisung. Allerdings hat der FA dort keine 3D Bilder gemacht, zumindest hab ich keine bekommen.
War mir auch noch zu früh.

Beitrag von antje89 04.05.11 - 16:24 Uhr

ich hatte fd in der 24 ssw und schöne bilder bekommen.
mhm dann kann ich leide rnicht weiterhelfen.
obwohl der an der friedirchstraße echt gut ist. sind wohl 4 ärzte.

Beitrag von pegsi 04.05.11 - 15:30 Uhr

Ich war mit Überweisung zur Feindiagnostik Alt-Mariendorf. Falls Du die Adresse brauchst, meld Dich.

Ist ja auch ne Frage, wo in Berlin Du wohnst...

Beitrag von susann-1980 04.05.11 - 15:35 Uhr

Hallo :-)

zur FD war ich schon Anfang April, auch mit Überweisung.
Habe aber keine 3D Bilder bekommen. Wsr wohl "zu früh" für schöne Bilder meinte der FA. Naja.... ich wohne übrigens in Spandau.

Beitrag von pegsi 04.05.11 - 15:51 Uhr

Oha, da bist Du ja genau am anderen Ende der Stadt. :-D

Ich hab bei der Feindiagnostik in der 21. und in der 22. SSW bei beiden Kindern auch ein bis mehrere Bilder mitbekommen.

Beitrag von dodo1971 04.05.11 - 17:23 Uhr

Hallo!
ich war in der Praxis Kudamm 199 bei Prof. Entezami. Kann ich nur empfehlen :)

Gruß
Dodo

Beitrag von dodo1971 04.05.11 - 17:24 Uhr

ach so auch mit Überweisung

Beitrag von susann-1980 05.05.11 - 10:02 Uhr

was hast du denn dort bezahlt ??