Fühle mich heut so angeschlagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 04.05.11 - 15:10 Uhr

... hallo Mädels heut ist mir ganz komisch, bin einfach nur schlapp und lustlos und der Bauch ist auch nicht so wie sonst...sehr hart und zieht ein wenig.

Dachte erst das es vom Magen/Darm kommt aber hab schon Tee getrunken und hunger hat ich auch ganz normal....ach mensch...#schmoll

kann nur froh sein das ich nicht mehr arbeiten muss und der Haushalt auch in Schuss ist...also lieg ich hier im Bett und frier...#zitter

Geht es wem noch so???

LG kiddi mit Jolina inside 33 ssw

Beitrag von ladyphoenix 04.05.11 - 15:13 Uhr

Hey,
mir gehts heute genauso #schmoll
Hab auch nur im Bett gelegen, alles bäh heute, muss am Wetter liegen. Bauchi tut auch weh, alles doof. Aber ich weiß, was mir hilft: Hab n Schokokuchen gebacken, steht noch im Ofen, wenn der fertig ist, dann #mampf #mampf #mampf Und ansonsten bleib ich heut im Bett, guck Tv und lass die Seele baumeln, mach das doch auch einfach mal #liebdrueck

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30. Ssw

Beitrag von kiddi26 04.05.11 - 15:27 Uhr

Hihi hallo ich hab schon seid mitte März ein BV und gammel so von woche zu woche rum#schein
Wollte heute eigentlich mal wider in die stadt noch nach Baby sachen schauen, fühl mich aber gar nicht in der Lage dazu...

Hab auch schon dran gedacht einen Apfelkuchen zu backen...ich glaub das mach ich auch....#koch

Danke LG kiddi

Beitrag von susann1986 04.05.11 - 15:59 Uhr

Komisch, mir ist heute auch ständig kalt, obwohl ich schon drei Lagen an habe #kratz

Ich bin heute auch ziemlich müde und habe auch bissl Bauchweh, aber eher in Richtung böser Blähungen... lustlos bin ich auch....sitz hier sinnlos in der Uni und kann nix Produktives tun #schmoll

Wenn ich dann daheim bin, werd ich auch nix mehr machen, sondern mich nur noch ausruhen und in eine gemütliche Decke kuscheln... :-)

LG #winke