ich muss mich einfach freuen und angeben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nicikiki 04.05.11 - 15:18 Uhr

Hey ihr lieben,

ich muss mal mit meiner FÄ angeben :-) sie ist einfach die tollste.

ich hab heut schon mal 4D gucken können. War heut bei 12+3 zum ersten screening und es war sooo toll#heul, es ist was ganz tolles, endlich mal Bewegungen zu sehen und alles. oh man, ich hatte richtig Pippi in den Augen. Es ist ja schon alles dran und wenn sich der spross dann streckt und am Daumen nuckelt. oh man...
ich hatte ja noch so angst, denn vier Wochen sind immer soooo lang, aber es ist alles ok. Der Spross ist jetzt schon 5,7cm groß und genau richtig.

lg nici mit spross(12+3) Neues Bild vom 4D in der Visitenkarte.#winke#verliebt

Beitrag von jessy-77 04.05.11 - 15:23 Uhr

...nicht Sauer sein aber hat dich dein Arzt vor dem 4D aufgeklärt? Meine FA sagt immer zu mir sie macht 4D nicht vor der 25 Woche, da das US Gerät ja mit einer härten Strahlung schallen muss und es den kleinen dann ganz schön heiß werden kann. Sie rät eher davon ab!

Aber das Bild ist echt toll#herzlich

LG jessy-77
ET -1

Beitrag von nicikiki 04.05.11 - 15:38 Uhr

nein, aber sie hat auch nie lange geschallt und immer wieder zum normalen bild gewechselt. sie hat nur ein bild fixiert, es mir gezeigt und gedruckt.

Beitrag von steinchen1980 04.05.11 - 15:42 Uhr

hallo du

ich hab mein fa auch gefragt ob wir beim nächsten mal den 3d machen da wäre ich in der 16ssw aber er meinte das er ihn erst um die 20ssw macht. war leider auch etwas sauer weil viele schon ab 12ssw 3/4d fotos haben, jetzt weiß ich warum

lg steffi

Beitrag von nicikiki 04.05.11 - 15:46 Uhr

ich weiß das meine ärztin keine risiken eingeht die zu hoch sind. wann ein UL und wie oft gemacht wird ist nur vom FA abhängig. meine freundin hat in ihrer gesamten letzten SS nur wenige Bilder und US bekommen. da kommt es eben drauf wie der arzt eingestellt ist und wie er ausgestattet. ältere geräte sind eben auch noch nicht weit und da bringt es dann eher nichts.

Beitrag von hunnyb. 04.05.11 - 15:25 Uhr

sehr schönes bild und toll das alles ok is. ich hab in meiner vk nen link zu meiner hp. dort is von 11+5 ein 3d bildchen falls de mal schaun magst

Beitrag von jinebine 04.05.11 - 16:24 Uhr

huhu,

man sieht das Bild leider nicht. Mal freischalten bitte.

LG Janine mit Püppi 28ssw#verliebt

Beitrag von nicikiki 04.05.11 - 18:41 Uhr

ja ich lass die bilder immer nur freigeschalten wenn ich online bin. ich schick dir mal ne einladung, dann kannst du mal schauen.