Ich glaub es ist bald soweit.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-77 04.05.11 - 15:19 Uhr

...habe morgen ET und seit 2 Stunden Wehen im hinteren Rücken alle 8 bis 10 Minuten. Jetzt merke ich schon das der kleine mit dem Köpfchen drückt und die Wehen nach vorne gehen. Hab eben mit meiner Hebi telefoniert, sie meinte ich soll erst mal abwarten bis ich noch andere Anzeichen und heftigere Wehen bekomme. Evtl. mal ein Bad nehmen um zu sehen ob es besser wird oder schlechter. Damit warte ich aber bis mein Mann da ist, nicht das ich alleine bin!
Meine Mutter hüpft schon im Dreieck und will das ich sofort ins KH fahre#nanana. Habe ihr jetzt erst mal unseren ersten Matz auf die Nase gedrückt zum spazieren gehen:-p. Hoffe das wird heut noch was und ich muss nicht noch länger warten#verliebt.

LG jessy-77
ET-1

Beitrag von mama20042011 04.05.11 - 15:25 Uhr

#huepf ich fiber mit dir und hoffe für dich das es richtige wehen sind:-D

aber lang kanns ja eh nicht mehr dauern jetzt:-p

ich wünsch dir alles alles gute und eine schnelle recht schmerzfreie geburt;-)

lg mama 36 ssw#verliebt

ich will auch#schein

Beitrag von jessy-77 04.05.11 - 15:36 Uhr

Danke dir#herzlich
Leg jetzt erst mal die Füße hoch und warte ab, was kommt. Evtl. noch ein bisschen spazieren gehen usw...

LG

Beitrag von nuckenack 04.05.11 - 15:33 Uhr

Hört sich doch gut an! Ich wünsche dir eine schöne Geburt! Meine Hebamme hat gesagt m,an soll versuchen sich am Anfang noch schön auszuruhen...denn soe in Tag mit Wehen kann ja sehr lang werden #schwitz

nuckenack

Beitrag von jessy-77 04.05.11 - 15:36 Uhr

Danke dir auch#herzlich

Ruh jetzt erst mal ein bisschen!

LG jessy-77

Beitrag von ciara_78 04.05.11 - 16:31 Uhr

Wenn es euer zweites Kind ist wuerde ich mir glaub nicht so viel Zeit lassen. Hab schon von mehreren Seiten gehört, dass es bei zweitgebaerenden idR ziemlich schnell geht.