37 SSW mein Kreislauf ist ne Katastrophe Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 04.05.11 - 15:22 Uhr

Hallo Ihr lieben mit #schwanger en


nun neigt sich auch meine Schwangerschaft so langsam dem Ende zu , und alles in allem kann ich nicht klagen :-)


Letzter Befund vor einer Woche MUMU weich und Fingerdurchlässig, Kopf sitzt sehr tief im Becken......

ca 3000 gramm und ca 49 cm klein

ABER :-( mich quält mein Kreislauf und das ist mehr als ätzend.Egal wo ich bin ob ich gehe oder stehe oder sitze oder Auto fahre immer wieder läßt er mich im Stich , letzte Woche beim CTG wäre ich fast weg gewesen.Und auch jetzt muss ich mehr als tief einatmen und mich zusammen reissen.

Was kann ich denn machen?
Habt ihr das auch kenne das sogar nicht aus den Schwangerschaften.


lg Mona

Beitrag von mikke87 04.05.11 - 15:34 Uhr

Hey, habs auch ab und an das mir schummerig wird, mir hilft nur Füße hoch, nach möglichkeit auf die seite legen und meist zwei drei Gläser Wasser trinken, dann geht es meistens sehr schnell wieder.
Gute Besserung, ist ja bald geschafft ;)