Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina2509 04.05.11 - 15:23 Uhr

was soll ich tun habe meine mens seit 21.02.11 nicht mehr.
Schwanger kann ich nicht sein.

gruß

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 15:27 Uhr

Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt, wenn Du eine SS ausschließen kannst?

LG wartemama

Beitrag von cookie109 04.05.11 - 15:27 Uhr

Oh.. das ist ja auch schon 10 Wochen her.

Geh lieber zum Arzt. Vielleicht kann er die Mens auslösen.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von hexle84 04.05.11 - 15:28 Uhr

wie wärs mit einem termin beim FA?

hatte meine mens auch lange nicht-pco.
nach dem meine damalige FÄ die ruhe selbst war und GARNIX gemacht hat, hab ich gewechselt und bin heute fast regelmäßig #winke

vlt. ne zyste?

lg
fibi

Beitrag von sigute 04.05.11 - 17:08 Uhr

Hi,

es kann sein, dass du Schilddrüssenunterfunktion hast.

LG