Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maedi2806 04.05.11 - 15:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hab heute den ganzen Tag schon totale Kopfweh. Bin jetzt in der 8. SSW und man kann ja nix nehmen, oder wisst Ihr irgendwas was ich ausprobieren könnte???
Dadurch das es mir nicht so gut geht leidet natürlich mein Kleiner auch darunter :-(

Lg Maedi2806 mit Jasper (11Monate) & #ei 7+1

Beitrag von leon.06 04.05.11 - 15:39 Uhr

paracetamol darf man in der ss nehmen.
ich leide auch seit dem 4. monat unter kopfschmerzen.

Beitrag von becca78 04.05.11 - 15:40 Uhr

Hi!

Wird hier ständig gefragt... ;-)

Also, viel trinken,
mir hilft ein Glas Cola mit dem Saft eine frisch ausgepressten Zitrone recht gut,
Schüssler Salze Nr. 7 (die heiße 7)
...und wenn gar nichts mehr geht, nehme ich dann doch ne Paracetamol (aber was die max. Tagesmenge angeht, gehen die Meinungen hier weit auseinander... mein FA sagte z.B. MAXIMAL 4 Stück der 500er am Tag - was ich selbst eigentlich ganz schön viel finde...)

LG und alles Gute!
Becca

Beitrag von christiane2501 04.05.11 - 17:57 Uhr

Ich nehm Japanisches Heilöl auf die Schläfen, lege mich hin und versuche zu schlafen, das hilft ganz gut!!!

Lg und gute Besserung#klee