Ich brauch mal etwas zuspruch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -nela- 04.05.11 - 15:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768802/580992

Ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den Zyklusblättern!
Könnt ihr mir sagen auf welchen Tag ihr meinen Es vermutet.Ich tippe auf Dienstag oder Mittwoch!
Und was soll dieses auf, und vor allem dieses ab jetzt nach dem Es? Es müsste doch eig. hoch gehen.
Noch anzumerken: hab seit Tagen so ein ziehen im Unterleib!

Danke für nette Antworten!
Nela

Beitrag von biene1707 04.05.11 - 15:53 Uhr

Hallo.

ich glaube, Dein ES war schon Zyklustag 19 oder 20. Ab dann steigt die Temp ja an und ist auch nicht mehr unter die Coverline gefallen.

Bis jetzt sieht es doch ganz ok aus :-)

#winke

Beitrag von yoyobingbing 04.05.11 - 16:06 Uhr

huhu :) ich schließe mich biene an ! deine tempi ist nicht unterhalb der cl ..von daher alles im grünen bereich !

Beitrag von -nela- 04.05.11 - 16:15 Uhr

#winkeDanke für die lieben Antworten!
Schönen Tag euch noch!