bitte rasch schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 04.05.11 - 15:46 Uhr

hi mädels

ich hab grad eben mal ein outingbildchen von meinen schatzi hochgeladen. gell, das sieht doch schon sehr nach junge aus? les jetzt immer wieder, dass aus junge trotzdem mädchen wurde....
das outingbildchen ist von der 18.ssw, nun bin ich 22.ssw, hatte in der 20.ssw FD. ärztin meinte schon, dass es ein junge ist ;-) könnt ihr trotzdem mal schauen?
ich freu mich so, einen jungen zu bekommen #verliebt

liebe grüsse
bambi mit "hoffentlich" #baby -boy 22.ssw und #stern#stern

Beitrag von co.co21 04.05.11 - 15:48 Uhr

hallo,

denke das sieht schon eindeutig nach Junge aus, beiunserem Sohn war es ähnlich, bei unserer Tochter sahs ganz anders aus ;-)

LG Simone

Beitrag von bambi4486 04.05.11 - 15:48 Uhr

also ich persönlich finds also schon recht eindeutig..... bin jetzt einfach a bissel verunsichert wegen den vielen anderen kommentaren....

Beitrag von becca78 04.05.11 - 15:49 Uhr

...eindeutig... ;-)

Kenn mich inzwischen mit diesen Fotos aus... wir bekommen den 3. Jungen... ;-)

LG,
Becca

Beitrag von nuffimama 04.05.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

schaut schon ziemlich eindeutig aus. Hatten unseres bei 20+0(VK).
Gratulation zum Bub #ole

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(26+2)

Beitrag von naladuplo 04.05.11 - 15:51 Uhr

Huhu,

bei mir sah es ähnlich aus wie bei dir nur unser Junge wird nun doch ein Mädel#rofl unser drittes#verliebt


LG Diana mit Elin Charlotte im Bauch 21.ssw

Beitrag von bambi4486 04.05.11 - 16:00 Uhr

echt jetzt?
hmmm.....hast ein bildchen?

Beitrag von sunnyside24 04.05.11 - 17:16 Uhr

In welcher Woche war denn dein falsches Outing?

Beitrag von francie_und_marc 04.05.11 - 15:51 Uhr

Hallo!

Ich finde es sieht auch nach Junge aus. Bei meiner kleinen Tochter ist auf dem US zwischen den Beinen rein garnix zu sehen. ;-)

LG Franca

Beitrag von melmaus74 04.05.11 - 15:53 Uhr

gratuliere zum jungen - sah bei mir auch so aus ;-)

alles gute

vg mel - ET -18 #schwitz

Beitrag von pyttiplatsch 04.05.11 - 16:04 Uhr

Eindeutig#pro