Aua! Das tat voll weh..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 04.05.11 - 15:46 Uhr

Ich mach mir natürlich wegen alles Sorgen...
Jetzt ist es auch wieder soweit.
Hab mich grad auf die Couch gelegt, auf die rechte Seite und aufeinmal hats echt dolle gezogen, das hielt dann paar Sekunden an, so dass ich nicht aufstehen konnte, weils so weh tat und dann gings plötzlich wieder weg.
Nun hab ich Angst, dass was pßassiert ist...
Oder kann das auch schonmal vorkommen? Kennt ihr das??

Beitrag von mikke87 04.05.11 - 15:58 Uhr

Hey das hatte ich auch schon zwei / drei mal auch wenn ich auf der rechten Seite geschlafen habe.
Da hat der Kleine dann wohl iwas abgedrückt, hab mich auf den Rücken gelegt und kurz danach ging das dann auch wieder.
Da der Kleine immer aktiv ist wie eh und je war ich in der Sache beruhigt.