Könnt ihr mir helfen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von frayer31 04.05.11 - 15:53 Uhr

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe...ich muß unbedingt etwas abnehmen bzw.etwas fitter werden...ich möchte meine Ernährung umstellen...aber kein WW oder so machen.

Jetzt suche ich eine Liste oder Buch-wo aufgeführt ist-was gesunde Lebensmittel sind und was nicht aber in einer Form-von einem Ampelsystem...z.B. rot gekennzeichnet ist schlecht-grün gut und orange geht so...hoffe ihr wießt was ich meine #kratz

Habe schon gegooglet aber irgendwie nichts passendes gefunden #kratz

danke

Lg

Beitrag von tylerucana 04.05.11 - 16:05 Uhr

Darüber gibts ein <buch, also mit dieser Ampel Tabelle

Beitrag von frayer31 04.05.11 - 16:08 Uhr

dankeschön #winke

Beitrag von tylerucana 04.05.11 - 16:12 Uhr

Gerne#winke

Beitrag von binnurich 04.05.11 - 16:44 Uhr

ww- unterlagen, die etwa 20 Jahre alt sind :-)))

so ein system hatte ww vor 20 jahren mal

Prob: auch da muss man zählen aber statt points gelben oder roten Punkten, weil zuviel Gelb ist auch nicht gut - weil zuviel kcal

Grün war alles was eben Obst und Gemüse ist


ich glaube, da gab es auch mal ein Buch, hab ich mal gesehen

ich vermute aber, die dahinter stehende Theorie ist überholt