Es sah soo gut aus :-( meint ihr das wars für diesen monat ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yoyobingbing 04.05.11 - 16:01 Uhr

#winke halli hallo


und zwar sahs bis jetzt ( zumindest für mich - ich hatte noch nie nen ES in der kurve, hatte mich so dolle gefreut ! ) ganz gut aus . Gestern mittag hatte ich kurz ein bisschen braune SB am toi papier, dann aber nichts mehr. Tempi war heut morgen auch noch immer in HL . Aber beim mumu tasten eben hab ich festgestellt, dass der nicht mehr so fest zu ist wie vor ein paar tagen noch und er steht so mittig . Ich weiß ihr seid alle keine ärzte ;) aber vllt hat ja jemand erfahrung damit , freu mich auf eure meinungen =) anbei meine kurve :#danke

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92257,nummer=1

Beitrag von lizardqueen8435 04.05.11 - 16:11 Uhr

ich würd dir empfehlen die kurve mal dr. dossler zu schicken. der ist wirklich ganz ganz toll und extrem versiert im interpretieren. und du bekommst noch am selben tag antwort. mir hat das viel geholfen.

http://www.lifeline.de/kinderwunsch/forum/actionViewIntro.html?board=182

Beitrag von yoyobingbing 04.05.11 - 16:48 Uhr

danke für den link , ich denke das könnte mir auch weiterhelfen :)

Beitrag von valo 04.05.11 - 16:21 Uhr

hallo #winke
also bis grade eben dachte ich bei mir sei es diesen monat auch gut ABER grad auf der toilette der schock #heul brauner zs!!!!! so wie immer bevor die mens kommt!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/580882
ich könnte heulen!!!!#schwitz
wir sind jetzt im 5. üz...:-(

ich drück dir die daumen das es bei dir nicht so endet!!!!!


gruß nici

Beitrag von yoyobingbing 04.05.11 - 16:54 Uhr

das tut mir leid :-( *tröst* das klingt immer so blöd und ich weiß ja selbst dass es jeden monat schwieriger wird mit der geduld ... aber 5 monate sind doch noch nicht soo lange ! das wird sicher in den nächsten monaten #sonne

bei mir ist das schwierig abzuschätzen ob sb mens bedeutet .. ich hab auch so mal öfter sb im zyklus . ab und zu sogar gar keine richtige mens sondern bloß ein paar tage geschmier :/ liegt wohl noch an den nachwirkungen der 3ms :-[ wenns diesen monat nicht klappt bekomme ich clomi von meinem fa ... das sind ja sonst hammer zyklen von 50 tagen . naja...ich bin gespannt . irgendwie versuche ich aber innerlich diesen monat schon abzuhaken...wäre so schön gewesen :(

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 17:15 Uhr

Du warst gestern ES+9 das könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. Viel Glück sieht gut aus#winke