Hoola Hoop Reifen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ditole 04.05.11 - 16:02 Uhr

Huhu hat von euch jemand schon Erfahrungen mit nem Hoola Hoop Reifen gemacht zwecks abnehmen ?

Beitrag von binnurich 04.05.11 - 16:42 Uhr

:-))) ja - und zwar, dass ich davon niemals abnehmen würde, bzw. doch vielleicht schon, weil ich mich ständig danach bücken müsste

jede Bewegung verbraucht kcal....insofern kann man sicher auch durch eiges Hulahoppen abnehmen

aber im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass man das über einen längeren Zeitraum hinweg schafft und das auch noch regelmäßig

zur Straffung der Körpermitte hingegen mag es durchaus sinnvoll sein

Beitrag von yassiii198o 04.05.11 - 16:56 Uhr

der passt einfach nich in den mund