Juhu... Haben wir es doch so früh geschafft??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easymama 04.05.11 - 16:12 Uhr

Hallo

Bin heute es+11 und habe heute morgen einen 10'ner und nen 25'er gemacht negativ!

Heut Mittag kam ich nach Hause und wollte die Test wegschmeissen, da sehe ich auf dem 25'er ne schwacheinie!?!

Ich dachte mir gleich, es sei ne verdunstungslinie und machte mit mittagsurin sehr verding noch einen 25'er Test und..............



Positiv !!!!!!! #schwanger

Zwar nur gaaanz leicht aber auch für mein verlobten klar sichtbar!!

Werde morgen früh noch den earblue Digital machen und dann hoffen, dass meine nmt nicht kommen! Montag werd ich beim Arzt anrufen!

Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl !! Ist mein drittes Kind und wir haben es erst diesen Monat gestartet- Projekt Baby-

Ich bin soooo glücklich und wünsche euch allen super viel Glück und mir natürlich auch ;-). Kann ja noch vieles passieren:-(

Beitrag von noiram78 04.05.11 - 16:19 Uhr

Ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit....
lg