Mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 04.05.11 - 16:20 Uhr

Hallo ich habe da mal ne frage an euch und zwar ich hatte am 24 . 4 meine Tag nun wollte ich gestern mal testen ob der ovu schon was anzeigt und bei 2 strich währe LH und bei einem keinen also gestern wahr der 2te schwach kann das überhaupt schon möglich sein??? bei 36 zyklus tage sagt mann doch erst um den 20sten tag kann mann testen oder sehe ich das etwa ganz falsch??

Liebe grüsse Nicole

Beitrag von schmusi83 04.05.11 - 16:43 Uhr

hi

schwach heißt nicht positiv.

positiv ist der erst wenn beide gleich stark oder die zweite stärker ist als die Kontrolllinie.
das die jetzt schwach ist heißt nur das er im anmarsch ist.
einfach jeden tag um die selbe uhrzeit testen und wenn er positv ist ran an denn Mann.
lg