3 Jahre nach Hochzeit Liebe Grüße erhalten

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nepumuk2009 04.05.11 - 16:26 Uhr

Hallo an alle die noch Ideen suchen für Hochzeitsspiele und Geschenke

Ich bin jetzt 3 Jahre verheiratet und am Tag meiner Hochzeit hab ich mit meinem Mann eine Kiste mit unbekanntem Inhalt zugenagelt.
Auf der Kiste stand 18.04.2011
Also haben wir vor kurzem die Kiste geöffnet und es war so schön, darin waren 1 Flsche Wein, Babyartikel usw. und viele Liebe Grüße von allen Hochzeitsgästen.

Auch von meinem Papa und meiner Tante die leider nicht mehr leben.
Ich hab geheult wie ein Schlosshund, das war eine echt tolle Idee und kann ich nur weiterempfehlen.

Lg

Beitrag von phoeby1980 04.05.11 - 16:35 Uhr

#heul ist das schön! eine wunderschöne erinnerung. leider haben wir nicht so eine schatztruhe!! aber naja.... dafür wird dann das fotoalbum herausgekramt!

Beitrag von majleen 04.05.11 - 16:37 Uhr

Ohhh, dass ist aber eine tolle Idee. Leider ist es für uns auch schon zu spät. Unserer 3. Hochzeitstag war kurz nach eurem #fest

Beitrag von rotkehlchen77 05.05.11 - 11:34 Uhr

So eine Kiste hab ich hier auch noch stehen#huepf!

Nur dürfen wir sie erst am 7. Hochzeitstag öffnen#aerger!

Wir haben am 12. Mai unseren 4. Hochzeitstag, also müssen wir nochmal 3 Jahre warten#schmoll!