Bakterien im Urin in der 8SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen4274 04.05.11 - 16:27 Uhr

Hallo zusammen!

War heute wieder beim FA. Man hat ganz deutlich das Herzchen bubbern gesehen. #verliebt
Der FA hat mich auch zwei Tage höher eingestuft.
Leider habe ich Bakterien im Urin #zitter, soll morgen nochmal den Frühurin hinbringen damit die eine Kultur anlegen können.
Jetzt meine Frage sind Bakterien schlimm in der Frühschwangerschaft? #schwitz#zitter

LG und schon mal danke für die Antworten

Nicole mit #ei ( 7+3 )

Beitrag von finchen.79 04.05.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

ich hatte auch schon erhöhte Leukozyten und Blut im Urin. Solange es behandelt wird bzw kontrolliert wird, was ja bei dir morgen gemacht wird :-) ist es nicht schlimm......es darf nur nicht unbehandelt bleiben.

Liebe Grüße #winke

Finchen