Wielange hattet ihr beschwerden im unterleib,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikol 04.05.11 - 16:27 Uhr

als wenn die regel kommt? Ich bin jetzt 9+1 und habe seit gestern wieder beschwerden, also als ob die regel kommen würde. Wielange habt ihr das gehabt? ist das noch normal? ich danke euch

Beitrag von lina-mia 04.05.11 - 16:33 Uhr

hy,

also ich habe es bis heute, bei mir ist es aber zum aushalten :-) gewöhn dich einfach daran, ist normal..

lg lina mit bauchzwerg 19 ssw

Beitrag von nikol 04.05.11 - 16:35 Uhr

danke ;)...ich war nur etwas irritiert das es immer noch ist.

Beitrag von lina-mia 04.05.11 - 16:38 Uhr

na ja das baby braucht ja platz ;-) mach dir keine Gedanken...

Beitrag von danimaus110 04.05.11 - 16:48 Uhr

das ist ganz normal:-)
ich hab das fast täglich und irgendwie mag ich es, zu spüren ,dass was passiert:-))

lieber als die lästige übelkeit;-)
und vorallem wäre ich froh, wenn ich nicht ständig pipi müsste:-D