Neue Bilder von meinen Twins bei 13+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna2584 04.05.11 - 16:27 Uhr

Hi Mädls,

ich bin endlich mal dazugekommen, Bilder von meinem beiden Twins online zu stellen#verliebt. Also wer schauen mag - ab auf meine VK ;-)

LG Luna mit #ei und #ei (heute 15.SSW)

Beitrag von michi5020 04.05.11 - 16:32 Uhr

halli hallo

wow super! die Bilder sind ja wirklich wunderbar! Hab mich gefreut mal Zwillingsfotos zu sehen!

Alles Gute noch! Ganz süüüss deine beiden Mäuse


Beitrag von schneewittchen0803 04.05.11 - 16:36 Uhr

oh wie schön#verliebt
Bin auch mit Zwillingen schwanger und hab am Freitag wieder FA Termin.
Bin scho so gespannt, wie groß die beiden dann sind.

LG
Schneewittchen (9+6)

Beitrag von luna2584 04.05.11 - 16:55 Uhr

Dankeschön #huepf. Freu mich ja selber so sehr über unsere aktuellen Bilder!!!
Ich wünsche euch auch alles Gute und dir, Schneewittchen, einen tollen FA-Besuch am FR! Das wird sicherlich toll werden!

LG Luna #liebdrueck

Beitrag von lillibell123 04.05.11 - 17:17 Uhr

Schööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch Euch alles Gute!

LG lillibell.

Beitrag von tini-mausi 04.05.11 - 18:05 Uhr

hab gerad gesehen, dass du auch einen ticker hast. wollte dir nur sagen, dass du auch die anzahl der kinder eingeben kannst, so dass dann zwei babys rumschwimmen, was ja besser passt:-D

Beitrag von galningsmazarin 04.05.11 - 18:20 Uhr

Wirklich total niedlich :-). Ich war jetzt auch ganz neugierig, weil ich auch mit Zwillingen schwanger bin :-) (seit heute in der 10. Woche). Weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft...

Beitrag von cala81 04.05.11 - 18:20 Uhr

Ach wie süß sind den deine beiden Mäuse. :-D
Bin selbst mit Twins schwanger, erwarte aber eindeutig Eineiige. Habe Morgen endlich meinen nächsten Termin und bin schon total gespannt wie sie sich die letzten drei Wochen entwickelt haben. #verliebt Meinem FA sei sein Urlaub gegönnt gewesen, aber zum Glück ist die Zeit des Wartens endlich vorbei. ;-)

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (12+1)

Beitrag von niki2007 04.05.11 - 19:27 Uhr

Wie süß!!!! Wundervolle Bilder!!!!!!!!