An die April-Liste: Pepe Bono Mian ist endlich da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai75 04.05.11 - 16:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 29.04. ist unser Sohn via KS geboren worden.

Gewicht 4.165g
Größe 54 cm
KU 37,5 cm

Nun sind wir seid gestern daheim und gewöhnen uns so langsam an die neue Situation.

Danke für die gemeinsame Zeit und die vielen Tipps und Anregungen.
Ebenso danke für manche blöden Kommentare, die mich mit ein wenig Abstand heute mächtig schmunzeln lassen....#winke

Ich verabschiede mich nun ins Baby-Forum.

Alles Liebe und Gute für Euch !!!
Maike

Beitrag von antje89 04.05.11 - 16:33 Uhr

alles gute und glückwunsch. schöne kennenlernzeit :)

Beitrag von bla. 04.05.11 - 16:42 Uhr

U2 Fan???#verliebt

Beitrag von maddy122 04.05.11 - 16:46 Uhr

Lach dachte ich auch grad :)

Na dann alles gute Euch :)

Beitrag von mai75 04.05.11 - 21:24 Uhr

Mein Mann .... #verliebt

Beitrag von nana14 04.05.11 - 16:58 Uhr

Liebe Maike,

na dann eine wundervolle Kennlernzeit und alles Gute !!!

Gruss Nana

Beitrag von majetta 04.05.11 - 17:29 Uhr

#rofl Und der Nachname istr vermutlich Schneider oder Hildebrandt#sorry

Beitrag von traumkinder 04.05.11 - 17:41 Uhr

auch alles gute von mir!!


aber die namen sind ja echt der hammer das reicht ja glatt für 3 kleine männer #cool