Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiccy283 04.05.11 - 16:31 Uhr

Sorry für eine blöde Frage!
Ich las bisher immer, dass die Einnistung bei ES+5-10 ist. Kann sie auch früher sein z. B. bei ES+3 oder 4?
Oder ist das unmöglich?

Danke und Gruß
Chiccy283

Beitrag von majleen 04.05.11 - 16:34 Uhr

Früher ist nicht drin, da der Embryo erst bei ES+6 schluepft und sich dann festbeisst. Vorher ist er noch im Eileiter unterwegs.

Beitrag von chiccy283 04.05.11 - 16:40 Uhr

Und wenn er im EL unterwegs ist, dann ist eine hellrosa SB sehr unwahrscheinlich oder? Somit hat's wieder nicht geklappt!

Beitrag von majleen 04.05.11 - 16:42 Uhr

Bei ES+3/4 kann man noch gar nichts sagen. (nicht immer alles negativ sehen. Das kann man später immer noch :-p. Wir sind jetztbim 32 Zyklus)

Viel Glück #klee

Beitrag von chiccy283 04.05.11 - 16:46 Uhr

Ich hab heute soooo schlimmes Sodbrennen dass ich Rückenschmerzen habe... Ich kann heute nur negativ sehen :-)

Hab es vor längerer Zeit gesehen wie lange ihr schon übt beim Ansehen deiner VK du hast nämlich so gute Fotos drin und ich schreib im Forum oft in meinen Antworten "schaut mal in der VK der urbaneren Majleen da ist eine gute Tabelle" is echt super!

Beitrag von majleen 04.05.11 - 16:49 Uhr

#hicks:-p#liebdrueck#blume

Wir kommen schon noch zu unserem Wunschkind. Vielleicht in diesem Zyklus mit der 4. künstlichen Befruchtung. Wer weiß?! ;-)

Und dein Sodbrennen geht sicher auch vorbei. Vielleicht mit Milch?

Beitrag von trottelfant 04.05.11 - 18:58 Uhr

Du schon wieder...#liebdrueck

Hab ich dir nicht schon was zum Thema SB kurz nach dem ES gesagt?;-)

Aber ich mache mir heute auch schon wieder einen riesen Kopf#augen. Mein UL-Ziehen ist immer noch da und erinnert mich unheimlich an das Ziehen, das ich in Nias Früh-SS hatte.
Andererseits schleime ich seit gestern wieder ziemlich rum (sorry#hicks) anstatt ja nach dem ES eher trocken zu sein.
Einmal ist meine Stimmung heute so, dann wieder so...

Liebe Grüße
Sabine