Irgendwie enttäuscht... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yara06 04.05.11 - 16:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte am 01.04. meine Tage. Mein Zyklus ist immer so zwischen 23-26 Tagen lang... Laut Urbia hätte ich meine Tage am 24.-26-04. bekommen müssen! Hatte schon so sehr gehofft, dass sie ausbleiben. Am 30.04. hab ich sie dann doch bekommen... :-( Normalerweise ist die Mens bei mir immer superpünktlich deswegen hatte ich schon gehofft, dass es geklappt hat! Aber nix da....

War das vielleicht doch ein früher Abgang??? Irgendwas nicht okay???? SST waren negativ... einer bei ES+10 ganz ganz leicht positiv!!!!

Meine Mens ist auch etwas stärker als sonst.... Na ja war der erste ÜZ aber trotzdem irgendwie doof. Bin total ungeduldig.... vor allem weil es bei meinen anderen SS immer sofort beim ersten Versuch geklappt hat. Mein neuer Partner meint auch ich soll es ruhig angehen lassen wenn ich doch nicht so ungeduldig wäre!!! ;)

Hab mir mal Ovus geholt um zu schauen wenn denn überhaupt mein ES ist!

Danke fürs Zuhören und allen anderen viel viel Glück beim Üben!!! :-)

LG

Daniela

Beitrag von vanimaus6 04.05.11 - 17:20 Uhr

hmm also so wie sich es anhört klingt es als wäre es mit deinen worten ein früher abgang... ich weiß es natürlich nicht aber wenn es+10 positiv war dann denk ich mal schon.... tut mir wirklich sehr leid für dich... aber dein mann hat recht stress dich nicht so damit...
viel glück noch

Beitrag von yara06 04.05.11 - 17:27 Uhr

Hi!

Ja irgendwie hab ich das Gefühl. Die Blutung war irgendwie stärker und auch ziemlich schmerzhaft. Schmerzhafter als sonst!!! Und was mich noch stutzig gemacht hat, war das ich auf meine Mens warten musste. Das hatte ich wirklich noch nie außer ich war schwanger!!!!

Na ja sagen kann mir das hier natürlich niemand aber ich vermute es fast...

Na wir werden auf jeden Fall weiterüben! ;) Habe nur total Angst das es gar net klappt. Warum weiß ich auch nicht... voll doof ich weiß aber irgendwie mach mich total verrückt.

Danke für deine Antwort!

LG

Daniela