Gute und evtl günstige Familienhotels auf Mallorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bienchen23w 04.05.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

wir haben uns entschieden, mit unserer Tochter Urlaub auf Mallorca zu machen! Kennt jemand ein paar gute und schöne Familienhotels auf Mallorca? Evtl die auch was für Erwachsene sind da wir mit 5 Erwachsenen und einem Kind fahren.

lg

Beitrag von agra 04.05.11 - 22:44 Uhr

huhu

wir waren letzets jahr im club colonia de sant jordi.
es war super.unser sohn war da 1,5 jahre.

dieses Jahr werden wir wohl wieder hinfliegen.

es sit ein echte tolle hotel, super für kinder, toller speielplatz,animation,kinderdisco(fand mein sohn so toll),pool

aber auch für die erwachsenen, tolle bar, abendprogramm,tennisplätze, und kinderanimation, wo die kinder für ne std mal untergebracht sind, wenn man das möchte.

viel spaß´beim urlaub planen...

Beitrag von bienchen23w 05.05.11 - 15:20 Uhr

danke