Es nervt-4 Wochen nach AS immer noch pos. SST

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annalena36 04.05.11 - 17:02 Uhr

ich bin langsam nervlich ein Wrack.

Ich hatte 3 Wochen nach meiner AS (9.SSW) ein pos. SSt--okay Rest-hcg. Dann 4 tage später ist ein erneuter Test- fast negativ. Gestern wieder stärker positiv.:-[#schock

Meine FÄ kann nichts finden , es wäre alles ok. Alle 3 Test´s waren von Rossmann.

Meine Tempi-kurze (VK) eiert vor sich hin, ich glaube nicht , dass da schon ein ES war.

KKenn das jemand?? 4 Wochen nach AS noch immer ein positiver Test??

Gruß an allehier..Anna

Beitrag von cosmonova 04.05.11 - 17:34 Uhr

Bei mir ist die As bereits 8 Wochen her und ich habe immer noch einen Rest HCG von 1800!! :-(
Das zieht sich manchmal ewig hin...:-[

Beitrag von hope.2012 04.05.11 - 17:40 Uhr

Hallo Anna,

tut mir leid, dass Du auch diese schlimme Erfahrung machen musst. :-(

Hat Deine FÄ Blut abgenommen um den HCG Wert mal zu bestimmen?

Leider ist es nichts ungewöhliches, nach 4 Wochen noch Rest-HCG im Blut zu haben, vor allem so lange Du die 1. Mens nach der AS noch nicht hattest...
Mein Wert lag 6 Wochen nach der AS auch noch bei 18 und erst nach 6 1/2 Wochen hatte ich zum ersten Mal wieder meine Tage.

Hab noch ein wenig Geduld, das wird schon! #liebdrueck


Beitrag von clautschy86 05.05.11 - 10:23 Uhr

Obwohl ich erst in der 6 SSW war, hatte ich nach 8 Wochen noch immer einen positiven Test in der Hand -.-
Frechheit so was, als hätte man nicht schon genug damit zu kämpfen oder? -.-
Hoffe dein HCG pendelt sich bald ein!!

Beitrag von annalena36 05.05.11 - 18:14 Uhr

echt ?? krass . dann dauert es wohl noch ein Weilchen. Ich fühl mich zum Glück nicht schwanger...

danke für deine Antwort ..lg

Beitrag von clautschy86 05.05.11 - 19:33 Uhr

Ich hab vor mir auch noch nie von jemand gehört, dass das so lange dauert und hab damals gedacht ich bin wieder schwanger, aber war dann eben nicht so und nach über 2 Monaten kamen dann endlich die Tage..

Wünsch dir ganz viel Kraft!

Beitrag von clautschy86 06.05.11 - 10:38 Uhr

Ich hab damals nach 2 Monaten einen Test gemacht, weil alle gesagt haben, es kann nicht sein das noch HCG im Blut ist.. und der war dann positiv. Wusste nicht ob ich mich freuen soll oder Angst haben sollte und dann geh ich zum Arzt und da war dann natürlich nichts zu sehen..

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!