Mamis aus Essen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honeyundphil 04.05.11 - 17:03 Uhr

Hallo .

Ich bin 22 Jahre alt, verheiratet und die Mami von einem süssen Sohn der Monate alt ist.
Leider bin ich die einzige aus meinem Freundeskreis die ein Baby hat. Deshalb würde ich mich über neue Kontakte mit Babys freuen.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch zu melden.

Liebe Grüße

Beitrag von svenjag87 04.05.11 - 19:13 Uhr

Ja wieviele Monate ist er denn alt? :)
Ich bin auch aus Essen. Werde am Freitag 24 Jahr alt und freue mich immer über neue Kontakte. :) Kannst dich also gerne melden.

Beitrag von scully81 04.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo

Ich bin auch aus Essen und würde mich auch über neue Kontakte freuen. Wo aus Essen bist du genau? Ich wohne in Holsterhausen/ Rüttenscheid. Habe eine Tochter von 20 Monaten.

Beitrag von tamara-und-mio 27.10.11 - 22:14 Uhr

Hallo scully!

Dein Eintrag hier ist ja leider schon vom Mai, aber ich bin auch alleine, mein Sohnemann ist am 13.9 gekommen und ich wohne genau in deiner Ecke, am Folkwang also auch zwischen Holsterhausen/ Rü...
wenn du lust hättest, könnten wir ja vielleicht kontakt aufnehmen? Ich bin referendarin und guck mich grad ganz schön um mit dem Kleinen, alleine schwanger war schon sch.. ( auf gut deutsch^^) , aber was es heißt ein baby zu haben, merk ich jetzt so langsam und wünsch mir austausch. Bin die erste in meinem Freundeskreis, die Mutter ist.

Lieben Gruß
Tamara

Beitrag von baumtraum 04.05.11 - 21:04 Uhr

Huhu!

Habe auch schonmal überlegt, hier Kontakte zu suchen, aber hätte nicht gedacht, dass jemand antwortet. Bin im März 24 geworden, studiere hier und habe eine Tochter von viereinhalb Wochen - also noch ganz frisch :-). Freue mich, wenn Du Dich meldest.

LG