Soviel zu 85% Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swetik12 04.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo Mädels,
ich war heute wieder beim Ultraschall und nach vier Wochen wiederholte die Ärztin, daß Sie wieder zwischen den Beinchen nichts sehen konnte und es warscheinlich zu 85 % ein Mädchen wird. Nach fünf Minuten als Sie die restliche Untersuchung gemacht hat, tauchte plötzlich etwas kleines zwischen den Beinchen auf. Sie sagte plötzlich "was ist das denn da, soviel zu 85%:-p" und unser Baby zeigte voller Stolz sein bestes Stück.#freu.
Der kleine Mann hörte garnicht auf sein Pipmatz zu zeigen. Tja jetzt freuen wir uns, daß wir endlich Gewissheit haben und einen Sohn bekommen.;-)

Swetik*#ei 19+4

Beitrag von kleinerracker76 04.05.11 - 17:12 Uhr

Hihi... er hat sich wohl gedacht: MOMENT MAL... schau mal richtig hin, da habe ich doch was!

Unser kleiner Schatz hat von Anfang an sein bestes Stück in die "Kamera" gehalten. Er wollte wohl ganz sicher gehen, dass wir sehen, was er wird.

Schon süß!

GLG

kleinerracker 34. SSW

P.S. wir haben uns in der 27.SSW aber nochmal ein Bild geben lassen, das als "Beweisfoto" gilt. Mein Mann hatte doch ein bissel bedenken... Aber jetzt ist alles auf einen Jungen eingestellt.;-)

Beitrag von nancy-christian 04.05.11 - 17:22 Uhr

hey...so in der art ging es mir auch, die ganze zeit sagte die ärztin also ich kann da nix von einem schniedel sehn sieht eher aus wie ein mädchen...auf einmal oben ein kleines dingl...lach...aber festlegen wollte sie sich dann doch nicht, muss ich noch warten;-)

Beitrag von traumkinder 04.05.11 - 17:38 Uhr

so viel zum thema frühes outing #rofl

Beitrag von kruemel2701 04.05.11 - 18:41 Uhr

Tja unser Krümel hat sich beim letzten US im Schneidersitz präsentiert mit der Nabelschnur zwischen den Beinen :-p aber die FÄ meinte daneben könnte evtl. noch was sein...;-) aber sie wollte sich net festlegen, wir müssen auch noch bis Mitte Mai warten und hoffen...