zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 04.05.11 - 17:13 Uhr

hallo zusammen habe normal einen zyklus von 28 tage kann es sein das er sich auf einmal um 6tage verlängert?
Wer hat erfahrungen
LG manu

Beitrag von majleen 04.05.11 - 17:15 Uhr

Das ist normal. Kann schon mal passieren. Z.B. durch Stress

Beitrag von reddamon 04.05.11 - 17:26 Uhr

Ja das ist durchaus normal, vorallem hast du ja auch gerade die Pille abgesetzt! Das braucht dann schon mal bis es sich wieder eingependelt hat ;O)