brauche unbedingt euren rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanimaus6 04.05.11 - 17:16 Uhr

hallo ihr liebe,
laut urbia hätte ich am 28.04 nmt, jedoch hatte ich erst am 19 es... ich habe am 29.03 das letzte mal meine mens bekommen und ab da an nahm ich auch keine pille mehr , hab am 28 einen 25er test gemacht der war leider negativ, hab immernoch etwas hoffnung das es doch geklappt haben könnte weil ich ja bis heute keine mens bekommen hab, keine schmierblutung oder so nichts garnicht.... jetzt hab ich aber angst das die mens nur nicht kommt weil ich die pille abgesetzt hab und hab bis jetzt auch noch nicht getestet ich werd noch verrückt... was meint ihr denn dazu?
schon mal vielen lieben dank im vorraus
viele liebe grüße
eure vani#winke

Beitrag von majleen 04.05.11 - 17:18 Uhr

Nach der Pille kann der Zyklus auch megalang werden ( hab auch schon von welchen hier gelesen, die Monate lang keine Mens hatten). Gib deinem Körper etwas Zeit.

Beitrag von jenni80 04.05.11 - 21:56 Uhr

Hallo vani,

als ich vor 8Jahren die Pille abgesetzt habe, habe ich meine Mens 3 Monate nicht bekommen.
Habe damals 10 Monate gebraucht um ss zu werden. Und dann hatte ich gleich doppeltes Glück.
Nun sind wir am üben fürs dritte.

Drücke uns alle die Dummen das die vielen Viren die momentan hier rum schwieren uns alle anstecken. ;-)


lg jenni