Meine Mutter hat geträumt ich wäre schwanger ! ist da was drann ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ryse 04.05.11 - 17:18 Uhr

Hallo an alle

Also ich hab da mal ne frage und zwar

Also meine Mutter hat geträumt ich wäre schwanger und naja iwie hat mir das ein wenig angst gemacht :S

kann da was drann sein ?

freue mich über jede antwort :)

Beitrag von majleen 04.05.11 - 17:19 Uhr

Wer hat nicht schon davon geträumt? Auch ich, mein Mann, meine Mutter und auch mein schon verstorbener Vater. Bin aber bis jetzt noch nicht schwanger geworden.

Viel Glück #klee

Beitrag von sunny217 04.05.11 - 17:26 Uhr

also nen größeren Quatsch hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen...lach...
ich träume auch öfter von großen Schlössern und Burgen, werd ich dann auch bald Prinzessin??!! :-D
sorry, aber ohne WOrte!!!

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 17:26 Uhr

Man träumt so vieles :) auch dinge die absolut irreal sind ;)


Ich habe damals als ich gerade mit meiner Tochter schwanger war , was jetzt 8 Jahre her ist geträumt wie Sie aussieht und da ich schon immer gerne gemalt habe , hab ich es einfach aufgemalt und ich war total baff als sie dann da war und ich mir das bild irgendwann zu hause ansah das sie genau so aussah wie auf dem bild :)

Ich bin jedenfalls davon überzeugt das man als mutter und schwangere schon ein besonderes Gefühl für manches hat ;)


LG


Angie

Beitrag von majleen 04.05.11 - 17:27 Uhr

Ach ja und als Mann wird das schwanger werden besonders schwer :-p

Beitrag von schmetterling33 04.05.11 - 17:33 Uhr

Vielleicht kam der Traum zum richtigen Moment.
Viele Freuen sich ja auch über die Viren von Schwangeren...
Ist doch auch schräg... aber auch sehr nett gemeint.
( ich denk mir auch immer... ja ich nehm gern welche und steck mich an).
Die Geste zählt und Glaube versetzt Berge.

Beitrag von majleen 04.05.11 - 17:35 Uhr

Trotzdem glaub ich nicht, dass der Glaube oder der Traum einer Mutti einen Mann schwanger machen kann (der TE hat im Profil stehen, dass er männlich ist) ;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 04.05.11 - 18:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Habe heute von meinen Ex-Freunden geträumt, 5 Stück, alle in einem Zimmer und ich mittendrin.
Oh mein Gott, heisst das jetzt, dass sie mich alle gleichzeitig besuchen kommen???#zitter

Wieso ist denn der TE männlich??? #rofl#rofl#rofl

LG,
sandra

Beitrag von dentatus77 04.05.11 - 17:33 Uhr

Hallo!

Ich kann dir sagen, was da dran ist:

Sie wünscht sich ein Enkelkind ;-)!

Liebe Grüße

Beitrag von ringelsocke88 04.05.11 - 17:38 Uhr

Hat da jemand Langeweile? #kratz Gabs heute keine Hausaufgaben? #kratz

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 17:46 Uhr

Sowas zu sagen find ich nich nett ....... man sollte jemanden schon erstaml ernst nehmen wie komisch einem die frage auch erscheint ........ man möchte ja selber auch ernst genommen werden !!!!

Beitrag von ringelsocke88 04.05.11 - 17:49 Uhr

Das war ja keine Anschuldigung #sorry

Hab aber wegen den Postings oben mal nachgeschaut und in der VK steht wirklich, dass der Nutzer männlich ist.
Von daher klingt das schon seltsam #kratz

Beitrag von 4ngie 04.05.11 - 17:51 Uhr

Na da sind wir uns wohl einig das MANN nicht schwanger werden kann :)

Beitrag von ringelsocke88 04.05.11 - 17:53 Uhr

Außer Arnold Schwarzenegger, falls jemand den Film kennt #rofl

Beitrag von ryse 04.05.11 - 18:04 Uhr

danke erstmal für eure ganzen antworten :)

Und naja... ich hab mich halt nur ein wenig erschrocken weil mein freund dann auch geträumt hatte das ich schwanger wäre und der hat sich voll den kopf gemacht deswegen hab ich eig. ein forum aufgesucht wo man rat bekommt :)

Beitrag von loli24 04.05.11 - 19:33 Uhr

hi
letzets jahr im mai war ich ss bevor ich es wusste ist meine schwester in den urlaub gefahren nach einigen tagen habe ich den test gemacht und er war positiv dab habe ich ich mit meiner schwester telefoniert und habe ihr erzählt das ich ss bin dan sagte sie ich habe es irgendwie gewusst den habe da so ein traum gehabt das du ss bist erzählte sie mir #huepf

allso das hat mich schon überascht #huepf
kann alles sein muss aber nicht

viel#klee