Monitor oder Ovu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickevivien 04.05.11 - 17:19 Uhr

wer ist mit welchem schwanger geworden und welchen empfehlt ihr werdenden Muttis?

Vielen Dank für die Antworten

Beitrag von hanni2711 04.05.11 - 17:22 Uhr

ovu und tempi. kostet nicht soviel wie ein monitor und klappt trotzdem...... und man hat es nur so lange wie man es auch braucht.... bei mir einen monat :-)

Beitrag von hanni2711 04.05.11 - 17:24 Uhr

OVU und Tempi. Das ist billiger als die monitore..... und man ha sie nur so lange wie man es braucht.....

bei mir zwei Monat :-)

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 17:31 Uhr

Ich empfehle Ovu und ZB.

LG wartemama

Beitrag von disasli 04.05.11 - 17:34 Uhr

Hallo!

Ich habe mir im 2 Zyklus die Ovus von Clearblue geholt und es hat sofort geklappt.

LG

Beitrag von dickevivien 04.05.11 - 18:36 Uhr

hast Du mit Tempi messen die Ovus genutzt? Habe einen unterschiedlich langen Zyklus. Nach absetzen der Pille 28/31/38 Tage. Wann sollte ich anfangen die Ovus zu nutzen?

Beitrag von tina1406 04.05.11 - 17:35 Uhr

bin auch für ovus und tempi messen. Hat bei mir 2mal super funktioniert ;-)

lg
tina 19.ssw

Beitrag von josie-lein 04.05.11 - 17:38 Uhr

Ich hatte den Clearblue Monitor, ich finde ihn SUPER !

Würde ich weiter empfehlen !