NMT ist die Hölle ++Silopo++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 04.05.11 - 17:22 Uhr

Habt ihr das auch????
Ich habe heute NMT und renne jede 10 min aufs Klo um zu gucken.. Und immer noch nix zu sehen. Ziehen im Unterleib ist schon da...

Aber der Funke Hoffnung bleibt bestehen... Zum verrückt werden...

Ahhhhhhhhhhhhhhh...

Beitrag von majleen 04.05.11 - 17:24 Uhr

#rofl

Ne, das hab ich nicht mehr. Ich weiß bei ES+10 (oder 10 Tage nach der künstlichen Befruchtung) dass es nicht geklappt hat ud bisher hatte ich immer recht.

Ich drück dir die Daumen #pro#klee

Beitrag von tomnano 04.05.11 - 18:37 Uhr

Geht mir auch immer so :-( Das Zwicken und Zwacken und Brustziehen könnte ja schließlich auch mal kein PMS sein, sondern ein SS-Anzeichen. Das gemeine ist, wenn die Mens dann an NMT nicht kommt und man sich echt Hoffnung macht und sie schlägt dann erst einen Tag später zu :-[

Eigentlich merk ich ja wenn die Mens einsetzt, aber ich renn auch gefühlte 1000mal pro Tag aufs Klo an NMT.... Wir sind alle so verrückt hier #rofl