Erster FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluelake 04.05.11 - 17:29 Uhr

Hallo,
ich wollte mich vorstellen, bin auch ein Dezembi und war heute bei 6+6 das erste mal beim FA. Mein ET ist der 22.12. und man hat schon das Herzchen schlagen sehen #verliebt und das Baby ist 7,6mm groß. Ich freu mich so und in 2 Wochen geht es nochmal zur Kontrolle und dann bekomme ich den Mutterpass #huepf
Wer will Bild ist in VK

#winke Bluelake

Beitrag von ladyphoenix 04.05.11 - 17:40 Uhr

Hey
ui wie schööööön, herzlichen Glückwunsch #glas #blume
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft #winke

Liebe Grüße
LadyPheonix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw

Beitrag von rotkehlchen10 04.05.11 - 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich bin auch in der siebten Woche, mein ET ist am 25.12 #verliebt
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Ganz liebe Grüße
rotkehlchen10 #liebdrück

Beitrag von babsi1972 04.05.11 - 17:48 Uhr

Gratulation zum schlagenden Herzchen :-)

lg
Babsi

Beitrag von schokomaus001 04.05.11 - 17:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles alles gute #fest

Lg von: Bianka mit Schokoprinzen Julien im Bauch 36 woche...#verliebt

Beitrag von bella212 04.05.11 - 18:10 Uhr

Uiiiiii wie schö.

hab am Di. auch wieder U-Schall da bin ich dann 6+2.

mein ET ist der 02.01.12. also vielleicht ein silversterkracher....


ich wünsch dir dann eine unbeschwerte #schwanger