Machts gut...bis hoffentlich nie..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evengeline87 04.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Nach meiner 2.FG einer MA mit AS in der 11. SSW im Januar hab ich am Sonntag wieder positiv getestet... das HCG am Montag lag erst bei 17 also ist alles noch ganz frisch.. und trotzdem hoffe ich dass jetzt alles gut wird..auch wenn der NMT ohne dass ich das wusste mich morgen erwartet bin ich optimistisch dass unser Flitterwochen-Baby zu uns kommen möchte :)

Ich hoffe ich muss nie wieder zu euch zurückkommen außer um euch Mut zu machen! Danke für eure Unterstützung!

Alle guten Dinge sind 3 und ich bin guter Hoffnung!

Ganz liebe Grüße

Beitrag von chrissiemaus 04.05.11 - 17:41 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Alles Gute!!!#fest#huepf#klee

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

LG Chrissie

Beitrag von nici1176 04.05.11 - 17:43 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!!
:-)

Beitrag von hope.2012 04.05.11 - 17:46 Uhr

Alles, alles Gute!!! #klee

Ich drücke Dir fest die Daumen für eine entspannte und schöne Kugelzeit! :-)

Beitrag von almararore 04.05.11 - 18:42 Uhr

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG
Alex

Beitrag von sonnenstrahl70 04.05.11 - 19:50 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und geniesse deine #schwangerschaft #huepf

LG #sonne

Beitrag von tauchmaus2005 04.05.11 - 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Kugelzeit!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das diesmal alles gut geht!

Lg Anja

Beitrag von schne82 05.05.11 - 15:18 Uhr

das freut mich für dich und ich wünsch dir von Herzen alles Gute!!