totale Spinnerei!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von willsnichtsagen 04.05.11 - 17:33 Uhr

Hallo heute mal in Schwarz!

Wo soll ich anfangen?
Führe seit über 6 Jahren eine durch und durch glückliche Beziehung, haben ein Haus, basteln am Kinderwunsch. Also alles top!

Arbeite seit mehreren Jahren in einer Klinik...und da gibt es einen neuen Doc....ihr könnt euch vorstellen was jetzt kommt?! Richtig, ich bin hin und weg. Er ist verheiratet und hat Kinder, das weiß ich.

Es ist alles nur eine Spinnerei meinerseits. Ich sehe in eben jeden Tag und könnte ihn in eine Ecke ziehen...knutschen...! Find ihn einfach nur toll, obwohl er eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist. Ich kann die Gefühle nicht abstellen, werde ständig rot wenn ich ihn sehe. Er witzelt oft mit mir und ich könnt ihn dabei fressen!

Würde nie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen (bin konservativ erzogen) aber DER MACHT MICH DEFINITIV FERTIG.
Mein Freund weiß natürlich nix von der Spinnerei. Möchte ihm das auch nicht erzählen, da ich weiß dass es hoffentlich bald wieder vorbei ist. Ich hatte das vor ca. 3 Jahren schon mal!

Och man Mädels, wie komm ich da wieder raus???

LG

Beitrag von traumkinder 04.05.11 - 17:46 Uhr

ignorieren!! wenn du kannst geh ihm aus dem weg oder rede dir ein, "ja er sieht gut aus, aber ist ein totaler looser beim küssen und im bett!"


musst nur dran glauben und dir genau das vorstellen, dann hast du eine chance ihn zu vergessen ;-)

Beitrag von willsnichtsagen 04.05.11 - 17:51 Uhr

Ok ok ich wills ab morgen probieren! :-D

Maaaan was hab ich mir da eingebrockt?! Ich doofes Huhn!

Danke für deine Antwort#liebdrueck

Beitrag von traumkinder 04.05.11 - 17:56 Uhr

*g*


kenne ich aus vergangenen beziehungen nur zu gut :-p