An die Persona Expertinnen!!!Frage hab!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenji32 04.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo,

gestern war Tag 6 im Persona Zyklus.Hab meinen Test gemacht und auf dem Teststreifen sind 2 dicke blaue Streifen zu sehen #kratz.Normalerweise ist doch bis kurz vorm ES immer nur ein Streifen zu sehen und je näher der ES rückt,umsomehr füllt sich der zweite Streifen!!Bin etwas beunruhigt,was ist da wohl los bei mir??Persona zeigt nun rote Tage an.

Weiss jemand Rat??

Vielen Dank

Nicole

Beitrag von tristimonia 04.05.11 - 17:41 Uhr

Ich hatte sehr oft zwei gleiche Streifen.

Positiv wird er erst wenn der Linke dunkler wird. Dann bekommst Du auch das Eisprungsymbol angezeigt.

Rote Tage waren bei mir immer vom Zyklustag 6-18 wobei der Eisprung immer zwischen dem 12-16 lag.

Viele Grüße

Beitrag von majleen 04.05.11 - 17:50 Uhr

Vor meinem ES Symbol hatte ich nie 2 gleich starke Linien (habe Jahre lang mit Persona verhütet) und am Tag des ES war dann die LH Linie stärker, als die Kontrolllinie (meistens springt der Folli ja erst bis zu 36h später, aber bei mir ist es immer am Tag des positiven Ovu. Wurde auch schon x mal mit BT und US bestätigt). Hab auch einige Personastaebchen bei meinen Fotos.