Ich raste gleich aus:-( *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smurfette 04.05.11 - 17:40 Uhr

Hallo#heul,

eigentlich sollte es ein total toller Tag werden. Ich bin in den Ikea gefahren habe den Wickeltisch gekauft und wollte alles aufbauen und bisschen einräumen,weil hier so langsam jeder Raum in der Wohnung voll Babyzeugs überläuft:-D
Wollte meinen Freund damit überraschen,wenn er nach hause kommt.

Und jetzt das...:-(
Zuerst hab ich das Oberteil vom Wickeltisch falschrum angeschraubt.Ich voller Wut und Zorn und fast am heulen#schmoll Bis ich das erstmal wieder gelöst hab, hat ne Ewigkeit gedauert..dann hab ich mich an die Schubladen gemacht..und dann hab ich ein Teil schon wieder falschrum angeschraut und ich bekomm sie einfach nicht mehr raus aber sie MÜSSEN raus:-[

Ich schreib meinem Freund wie verzweifelt ich bin etc.etc. und hab mich mal hingelegt zum schlafen und ausruhen,weil doch alles ziemlich anstregend war und eigentlich soll ich mich ja schonen. Dann ruft er an und fragt mich ob ich ihm irgendwelche Unterlagen raussuchen kann#klatsch
Dann kommt auch noch der Schwiegerpapa in Spe (die im selben Haus wohnen) und fragt ob er sich den Wickeltisch ansehen könne#klatsch
Maaaan kann mich nicht einfach mal jemand in Ruhe lassen und vor allem kann nicht irgendein Heinzelmännchen kommen und die Schublade reparieren, so dass ich endlich weiter aufbauen kann#schmoll

Sry fürs ausheulen..aber diese Schwangerschaftshormone sind ja schrecklich:-D

Smurfette + #ei 32+5

Beitrag von traumkinder 04.05.11 - 17:42 Uhr

hallöchen HORMONE #winke





bleib liegen und denk an was schönes!!! vergiss den sch... schrank #liebdrueck

Beitrag von ladyphoenix 04.05.11 - 17:43 Uhr

Hey
#rofl Sorry das ich lache-du bist ja süß #liebdrueck
Is doch alles halb so wild, aber diese blöden Hormone machen dich ja ganz kirre ;-)
Wenn der Schwiegerpapa den Wickeltisch sehen will, kann er ja auch gleich Heinzelmännchen spielen und die Schublade in Ordnung bringen und eigentlich das Ding gleich fertig machen und du räumst den dann schön ein und macht ein bisschen Dekokrams dran und voila, die Überraschung für deinen Gatten is perfekt #liebdrueck
Stress dich doch nicht so, alles is gut, trink ne Tasse Tee und lass dir helfen #blume

Liebe Grüße
LadyPheonix mit Lechen (5) anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw