Ist jemand mit Reizdarm und angeknackster Psyche auch SS geworden!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iwi2502 04.05.11 - 17:43 Uhr

Frage steht ja oben. Hab zur Zeit echt Probleme mit meinem Reizdarm. Nehme zur Zeit Kohletabletten damit ich arbeiten kann., Habt ihr ein paar Tips für mich wie ich damit umgehen und trotzdem SS. werden kann.


Danke für eure lieben Antworten.


Eure Iwi2502

Beitrag von ringelsocke88 04.05.11 - 17:48 Uhr

Kannst du denn aufgrund deines Reizdarmes nicht schwanger werden? Oder wie meinst du das?

Beitrag von sandrina-mandarina 04.05.11 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen Reizdarm. Es gibt bestimmte Lebensmittel , die ich meiden sollte, mal gehts, mal gehts nicht. Aber das hat mit dem Schwanger werden eigentlich nix zu tun. ZUmindest bei mir nicht. Ich bin im März ss geworden, war aber Eileiterschwangerschaft. Bei der Bauchspiegelung haben sie ein Stück verwucherten Darm entnommen. Das dadurch die ELSS entstanden ist, ist auszuschliessen.

Versuchs doch mal mit Ernährungsumstellung?

Alles Gute,

Sandra