absolutes Tief

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muaasti 04.05.11 - 17:44 Uhr

Hi mädels,

muss einfach mal was los werden, da es mir immer gut tut hier zu schreiben hoff es ist für euch nicht zu viel#bla#bla

Bin total traurig hab heute meine Periode bekommen obwohl es erst am Samstag Zeit gewesen wäre und hatte so ein gutes Gefühl ich kann einfach nicht mehr und werden nun auch versuchen alles mal zu lassen keine Ovus mehr keine Tempi ich kann einfach nicht mehr.

Es ist so schwer des hätte ich nie gedacht und ihc hoff das es vielleicht bald mal klappt im moment bin ich aber in einem Loch und muss erst wieder raus kommen.

Sorry fürs#bla

Danke fürs zu hören

Beitrag von mara83 04.05.11 - 18:05 Uhr

Hey

Lass dich mal #liebdrueck
Die Enttäuschung jeden Monat ist echt hart...Und ich denke, dass es von Monat zu Monat mehr wird....dann kommen noch die vermeindlichen Anzeichen dazu....
Wir können da all mit dir mitfühlen...Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn du ohne Ovus und Temp messen weiter machst. Vielleicht wird mal etwas lockerer!

Fühl dich gedrückt und es wird alles gut werden....Vielleicht klappt es schon nächs Zyklus

Mara

Beitrag von silbermond23 04.05.11 - 18:06 Uhr

na du,

das tut mir echt leid für Dich!Mußt dich aber nicht dafür entschuldigen.
Dafür ist dieses Forum doch da und wir alle helfen doch gerne und hören zu :)
Nimm dir bisschen zeit und versuch es beim nächsten mal mit nicht soviel Druck.
Ich wünsch dir auf jedenfall ganz viel Kraft und Glück,dass es bald klappt.


Lg

Beitrag von unser-1.wunschkind 04.05.11 - 18:41 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber wahrscheinlich hilft es dir wenig wenn ich sage, alles wird gut, oder?!

Klar jedes Monat hofft und bangt man das es endlich geklappt hat und sobald man aufs WC geht und die Mens ist da, ist die Enttäuschung auch schon vor Ort!

Man redet sich zwar ein, dass man gelassen ist und alles ok, aber innerlich ist mann doch etwas sauer auf sich und seinen Körper!

Aber du bist sicher nicht alleine damit!

Auch wir werden bald unser Glück in Händen halten!

Beitrag von nelli1977 04.05.11 - 20:02 Uhr

hy.:-Dmach dir keinen kopf,ich bin schon 34 und habe jetzt meine 4insemination hinter mir und ich glaube es hat diesmal wieder nicht geklappt:-(!!!
habt ihr euch schon beide untersuchen lassen?SG bei deinem mann ok?
ich kann dich verstehen, aber gib nicht auf macht weiter und du wirst sehen irgendwann wird es klappen,nur nie die hoffnung verlieren!!!

wünsch euch ganz viel#klee

gruß nelli77