wer hat auch schon mal -3 nmt SSt Test gemacht und was kam raus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianna21x 04.05.11 - 17:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt -3nmt traue mich aber nicht so wirklich zu testen. Habt ihr erfahrungen?
oder testet ihr immer erst wenn die nmt rum ist.
Danke

Beitrag von majleen 04.05.11 - 17:52 Uhr

Würde ich nicht tun (eine Tabelle, die zeigt wann welcher SST anzeigen sollte, ist bei meinen Fotos)

Warte lieber bis ES+14

Viel Glück #klee

Beitrag von elakemi 04.05.11 - 17:52 Uhr

Hallöchen :-D

ich habe -4 NMT SSt gemacht und der war positiv, habe dann bei NMT +2 noch mal getest und der war auch positiv :-D nächsten Dienstag hoffe ich das mir meine FA auch positiv bestätigt :-D

also viel glück und es wird schon klappen:-D#klee

Beitrag von dianna21x 04.05.11 - 18:00 Uhr

vielen dank dir!
Ich drücke dir die Daumen am Dienstag!
Alles Gute für die kUgelzeit!

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 17:54 Uhr

Bild von meinem ist in vk war es + 11 also nmt -3 , war ein 10 ner test gewesen.
Pregnafix blau von schlecker.

Viel Glück #klee

Beitrag von maueschen3334 04.05.11 - 18:34 Uhr

Hab zwei Tage vor NMT getestet,war leicht positiv.
Das war letztes Ende November/Anfang Dezember.
War das letzte mal am 22.12. bei meiner FÄ,die hat mir bestätigt SSW 6+1
Am 01.01.11 leider FG mit AS :-(
(ich glaub es war SSW 8+0 oder1)

Also warte noch.Denn es kann dich unnötig verrückt machen!
Ist nicht bös gemeint,aber nach meinen Erfahrungen würd ich nie mehr so früh testen!!


Wünsch dir trotzdem viel Glück #klee und alles gute!!


Lg
maueschen3334 mit #stern chen im Herzen und zwei süße Zicken zu Hause #verliebt ;-)