Juuuuhhuuu *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 04.05.11 - 17:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,
juhhuuuu heute ist es vollbracht!! Wir haben die letzten Sachen für das Baby gekauft!!#verliebt#schein
Eigentlich haben wir ja noch etwas Zeit (bin ab morgen im 7.Monat), aber ich bin froh nun schon alles zu haben.. Es ist jetzt schon anstrengend durch die Läden zu laufen, wie soll es da erst im (Hoch)Sommer sein?#schwitz Wenn der Bauch noch dicker wird? Deshalb bin ich wirklich, wirklich froh das wir nun alles haben!!!#huepf

Uuuund das allerbeste ist: Weil mein Vater "überraschenderweise" die Kosten für das Babyfon übernommen hat, konnte ich mir ein Tragetuch kaufen!!#freu Das hab ich mir sooooo sehr gewünscht!!
Hoffe das unser Noah das Tuch so lieben wird wie ich!#verliebt

Euch noch nen schönen Tag!!
Zaubermaus+ Noah inside ab morgen 7.Monat