kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 04.05.11 - 17:57 Uhr

Hallo

ich wollte euch mal was erzählen ich bin heute 14+0 gestern waren mein mann und ich mal so aus spaß in einem Babyladen gewesen wo wir einen super tollen kinderwagen gesehen haben der war runter gesetzt.
ir wollten ihn nicht kaufen weil wir gerade erst mitte 4 monats sind ,aber irgentwie geht uns dieser kinderwagen nicht mehr aus dem kopf.:-D

ging es schonmal jemanden so?

Lg julia und krümmelchen 15ssw

Beitrag von seraja 04.05.11 - 17:59 Uhr

Huhu,

mir ging es auch mal so ;)
Haben einen KiWa gesehen der uns beiden gefallen hat, ich aber noch weitergucken wollte und es sowieso zu früh war....aber mein Mann war so begeistert von dem KiWa d. er ihn am nächsten Tag einfach gekauft hat und mich damit überrascht hat xD

lg ^^

Beitrag von jinebine 04.05.11 - 17:59 Uhr

huhu,#winke

ja uns ging es in der 14ssw auch so. :-D
Wir haben ihn dann gekauft. #huepf

Loooos kauft ihn euch. Ob ihr ihn nun jetzt kauft,oder später,ist doch vollkommen egal.

Viel Spaß.

LG Janine mit Püppi 28ssw#verliebt

Beitrag von jeanny0409 04.05.11 - 18:00 Uhr

Haben unseren KIWA seit der 12.SSW#schein
Ein Auslaufmodell und daher zum Spottpreis.

Ich würde ihn kaufen, dann brauchst du hinterher nicht mehr soviel, denn mit dickem Babybauch im Geschäft, ne das macht keinen Spass mehr#schmoll

Und finanziell hats auch Vorteile wenn man nicht alles auf einmal kauft;-)

Beitrag von xylina 04.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

wir haben den Kinderwagen vorgestern gekauft. Es ist ebenfalls ein Auslaufmodell und war rapide runter gesetzt vom Preis da bald die neue Kollektion dieser Marke eintrifft.

Schlag also zu solange er noch so günstig ist, und wenn er euch ohnehin so gut gefällt gibt es keinen Grund zu zögern.

Lg
Sabine +#paket 21.SSW

Beitrag von ostmanenmama 04.05.11 - 18:15 Uhr

Wir haben unseren Wagen so gaaanz theoretisch auch schon gekauft. War letzten Freitag mit meiner Mom durch Zufall in einem kleinen Babyausstatter und da hatte ich meinen TraumKiWa schon gesehen. Dann wollte ich ihn noch meinem Mann zeigen und da sagten sie mir, dass er schon ausgeliefert ist. Nun waren wir am Montag nochmal da und da stand er dann nochmal mit dem Gestell, welches ich mir dazu ausgesucht hätte.

Die Bestellliste ist schon beim Babyausstatter geblieben und wir sagen dann nur noch, wann wir bestellen wollen.

LG Antje und #ei 8ssw

Beitrag von nina1212 04.05.11 - 19:01 Uhr

Wir haben unsern Kinderwagen auch in der 14 gehot:-)