Suche Kinderschminke

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luna1976 04.05.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich suche gute Kinderschminke.

Es gibt glaube ich eine von der Fa. P...., mir fällt der Name nicht mehr ein.

Wer kann mir helfen?

Beitrag von sillysilly 04.05.11 - 17:59 Uhr

Hallo

die Beste Schminke ist Eulenspiegel -

also ich eine mit P kenne ich nicht

Grüße Silly

Beitrag von anyca 04.05.11 - 18:08 Uhr

Kryolan ist sehr gut.

Beitrag von sunny_harz 04.05.11 - 20:10 Uhr

Eulenspiegel.

Das ist in meinen Augen die allerbeste und ich habe schon einiges getestet, weil wir vom Verein mal Kinder geschminkt haben. Ich weiß nicht mehr, was das für Firmen waren, aber die schmierten und verwischten total. Deshalb habe ich mir selber Eulenspiegel gekauft.

Was toll ist: du kannst dunkel grundieren und mit hellen Farben drüber gehen, wenn es trocken ist, die Farben decken alle!

Beitrag von sunny_harz 04.05.11 - 20:11 Uhr

PS: meine Tochter hat total empfindliche Haut, daher mußte ich auch darauf achten.
Abschminken mache ich mit einem milden Gesichts-Waschgel oder Reinigungsmilch.