Trotz Clomi kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 17:57 Uhr

Hi Mädels,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Folgendes ist los:

ich nehme Clomi weil ich einen mega langen Zyklus habe 39-49 Tage und ES auch so spät: 35-39 ZT.

Ich stecke gerade in meinem 2. Clomi Zyklus.

Letzen Zyklus hab ich Clomi vom 3-7 ZT genommen und hatte am 19. ZT einen ES.

Im aktuellen Zyklus hab ich Clomi vom 4-8 ZT eingenommen...so, und jetzt bin ich bei ZT 17 und kein ES weit und breit.
CMB zeigt auch immer nur 1 Balken und Ovus sind negativ :-(

Ich war am 12. ZT zum US und hatte beidseitig 15 mm große Folikel und meine FÄ hat mir den ES so um den 16./ 17 ZT vorausgesagt !
und wie gesagt, bin jetzt ZT 17. und habe nicht mal 2 Balken auf dem CMB... häää??

Was ist denn jetzt los? Wo bleibt der ES?? #kratz

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 17:58 Uhr

hier noch mein ZB falls jemanden interessiert....
https://www.mynfp.de/display/view/n850esx8lrwk/

Beitrag von trashtussi 04.05.11 - 18:14 Uhr

musstest du nicht nochmal zu deiner FA....

ich muss am zt 10-11 oder 12 hin
letztes mal war mein Ei noch nicht so groß an tag 12 und ich musste 3 tage später wieder hin und nach dem ES auch nochmal um wirklich sicher zu gehen das ich ein ES hatte


ruf deine nochmal an und geh hin und lass es untersuchen...

Beitrag von vilsya 04.05.11 - 18:22 Uhr

ja, ich hab sie schon angerufen.
Fahre da morgen nochmal hin... mal gucken was mit den Folikeln los ist???

#danke